And why so serious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jahre ist die Zeit der Helden und Schurken die wir kennen her. Neue werden ihren Platz einnehmen.
 
StartseiteNeueste Bilderzum Joker NetworkSuchenAnmeldenLogin

 

 Toxic Acres

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 25

Steckbrief
Name; Nachname: Dean Levan
Alias:
Gruppe: Schurke

Toxic Acres - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toxic Acres   Toxic Acres - Seite 3 EmptyFr Jul 28, 2017 11:19 pm

Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und glitt mit der Hand in seine Hose, während die andere weiterhin auf seiner Hüfte ruhte. Ich schloss die Augen und erwartete nahezu freudig seine Reaktion, ich fühlte nur noch und dachte nicht mehr. Die Drogen hatten da auf jeden Fall ihre Finger im Spiel.
Nach oben Nach unten
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.07.17
Alter : 26

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Alias: The Harlequin
Gruppe: Schurke

Toxic Acres - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Toxic Acres   Toxic Acres - Seite 3 EmptyFr Jul 28, 2017 11:33 pm

Keuchend löste ich den Kuss und spannte mich unwillkürlich an. Das hier war eigentlich nicht mehr als reiner Wahnsinn. Eine wahnwitzige, verrückte Situation, in der ja wohl wirklich alles passieren konnte.
Meine Gefühle schlossen sich zu einer vorbildlichen Achterbahnfahrt zusammen, ich konnte nicht mehr denken, ich war mir nicht mal sicher, ob ich in dem Moment wusste, wie ich eigentlich hieß.
Gierig wanderte ich mit den Lippen seinen Hals hinab, biss in die weiche Haut und zerrte sein Oberteil nach oben.
Nach oben Nach unten
https://jokerbox.forumieren.de
 
Toxic Acres
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
And why so serious :: Gotham :: Parks, Flüsse, Umgebung-
Gehe zu: