And why so serious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jahre ist die Zeit der Helden und Schurken die wir kennen her. Neue werden ihren Platz einnehmen.
 
StartseiteNeueste Bilderzum Joker NetworkSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.07.17
Alter : 26

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Alias: The Harlequin
Gruppe: Schurke

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Jul 08, 2017 1:35 am

Wir alle wollen doch ohne Regeln sein, doch wir sind kein rechtsfreier Raum.
Haltet euch an die paar Punkte und alles läuft gut:

1. Meldet euch mit dem Namen eures Charas an. Wohnort, Alter, dass alles, auch im normalen Profil, gehört zu eurem Chara, bitte gebt nicht euren echten Namen preis.
2. Wer bei den Avataren zuerst kommt, malt zuerst.
3. Selbstverständlich erwarte ich, dass ihr alle ein gewisses Maß an Manieren habt, Höflichkeit muss sein.
4. Explizite Sexszenen könnt ihr im Chat ausmachen, da ich nicht kontrollieren kann, ob Kinder eure Beiträge lesen. Ansonsten, viel Spaß (dasselbe gilt für Gewaltszenen.)
5. Fragen könnt ihr gerne stellen, doch seht bitte vorher in den FAQs nach, ob sie dort nicht beantwortet wird.
6. Ihr könnt in Romanform rpgen, mit *Beispiel, //Gedanken, et cetera, oder auch anders. Aber 3 Sätze sind Pflicht, bei jedem Posting. Vermeidet aber Doppelpostings, editiert wenn etwas fehlt.
7. Alles gelesen? Dann schreibt diesen Regelsatz in euer Profil: "They're only as good as the world allows them to be"
8. Nach einem Monat Inaktivität wird euer Account gelöscht.

Hiermit distanziert sich der Betreiber der Jokerbox von jeglichem Inhalt der Beiträge und Profile seiner Nutzer. Diese handeln auf eigene Verantwortung.
Nach oben Nach unten
https://jokerbox.forumieren.de
Ace Harlequinn
Admin
Ace Harlequinn


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.07.17
Alter : 26

Steckbrief
Name; Nachname: Ace Harlequinn
Alias: The Harlequin
Gruppe: Schurke

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Jul 08, 2017 8:17 pm

Zusatz: für Änderungen an eurem Profil, die ihr selbst nicht mehr vornehmen könnt, kontaktiert mich bitte und schreibt mir, was genau ihr ändern wollt.
Ich behalte mir vor, unangemessene Dinge persönlich abzuändern, bei vorheriger Ermahnung

Warum sind unter manchen Threads Links zu anderen Seiten?

Ganz einfach, dies nennt sich Themenaustausch. Wir leiten euch zu anderen Foren, die leiten wiederrum Mitglieder zu uns. Dadurch sichern wir, dass es auf beiden Seiten vielleicht neue Mitglieder gibt.

Warum gibt es nicht das Forum XY unter den Links?

Darauf haben wir keinen Einfluss. Das System wählt die Links, nicht wir.
Nach oben Nach unten
https://jokerbox.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
And why so serious :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: