Navigation


 Joker Network


 Zurück zum Forum

And why so serious   

Frischfleisch

Ace Harlequinn | Veröffentlicht sa Jul 08, 2017 10:40 pm

Jahre habe ich damit zugebracht, den Untergrund zu infiltrieren und Gotham unter meine Kontrolle zu bekommen. Die Seele dieser Stadt gehörte meinem Vater, und nun endlich mir. 

Doch etwas ist anders, etwas naht. Der Wind und die Stimmen in meinem Kopf berichten von anderen, die kommen werden. Kinder von Helden, die genauso fehlgeleitet sind wie ihre Eltern.

Und es kommen andere Schurken, die meinen Platz haben wollen. Doch ich teile nicht. Gotham gehört dem Erben des Jokers, und niemanden sonst.

Aber ich werde warten. 

Irgendwann kommen sie alle zu mir in die Jokerbox. Allein schon die Möglichkeiten dort locken sie an.

Und dort werde ich sie auf ihre Plätze verweisen. Auf die Plätze weit unter mir.

Denn ich habe eine Mission, ich bin der, der euch Botschaften gibt, ich habe Sinn in meinen Taten. 


Und niemand kommt mir in die Quere.

Über den Autor